Gebhard Aschenbrenner

img_mitarbeiter aschenbrenner juni 2010:

DI Gebhard Aschenbrenner, geboren 1955 in Schärding, Oberösterreich, ist Absolvent der Universität für Bodenkultur, Studienrichtung Landwirtschaft, Studienzweig Pflanzenbau. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.

Er ist seit 1990 im ÖKL, seit 1992 stellvertretender Geschäftsführer und seit Mai 2002 gemeinsam mit Dipl.-Ing. Eva-Maria Munduch-Bader Geschäftsführer.

DI Gebhard Aschenbrenner: 01/5051891-10, g.aschenbrenner@oekl.at

 

 

 

Er ist verantwortlich für den Geschäftsbereich Landtechnik, derzeit auch für den Geschäftsbereich Energie. Die wichtigsten Veranstaltungen sind das ÖKL Kolloquium und andere Landtechnische Fachveranstaltungen, die wichtigsten Publikationen sind die ÖKL-Richtwerte, Der Traktor im Straßenverkehr, Merkblatt Gefahrguttransport in der Landwirtschaft.

Er arbeitet bei zahleichen ÖKL-Projekten mit.